Lourdes schämt sich für Mama Madonna

Stillos

Lourdes schämt sich für Mama Madonna

Stilikone Madonna (49) kommt bei ihrer elfjährigen Tochter Lourdes gar nicht gut an. Die kann dem eigenwilligen Kleidungsstil ihrer Mutter nicht immer viel abgewinnen.

Jogginhosen und Gummistiefel
Abseits des roten Teppichs, mag die Popdiva es gerne gemütlich. Meist trägt sie bequeme Trainingshosen: "Ich hänge gerne in Jogginghosen und Gummistiefeln herum."

Von ihrer Familie wird Madge deswegen ausgelacht. Wenn ihre Mom sie im Freizeitlook von der Schule abholt, wird Lourdes sogar richtig böse. Wie der Internetdienst contactmusic.com berichtet, meckerst sie dann: "Kannst du nicht einfach normale Sachen anziehen?"

Keine sexy Mami
Madonna ist das egal. "Ich glaube, sie will eine sexy Mami, aber das bin ich nicht", schmunzelt sie und pfeift auf die Kleidungsvorschriften ihrer Tochter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.