Stillos

Lourdes schämt sich für Mama Madonna

Teilen

Jogginghosen und Gummistiefel: Wenn Madonna im Freizeitlook in die Schule kommt, schämt ihre Tochter sich für die Popdiva.

Stilikone Madonna (49) kommt bei ihrer elfjährigen Tochter Lourdes gar nicht gut an. Die kann dem eigenwilligen Kleidungsstil ihrer Mutter nicht immer viel abgewinnen.

Jogginhosen und Gummistiefel
Abseits des roten Teppichs, mag die Popdiva es gerne gemütlich. Meist trägt sie bequeme Trainingshosen: "Ich hänge gerne in Jogginghosen und Gummistiefeln herum."

Von ihrer Familie wird Madge deswegen ausgelacht. Wenn ihre Mom sie im Freizeitlook von der Schule abholt, wird Lourdes sogar richtig böse. Wie der Internetdienst contactmusic.com berichtet, meckerst sie dann: "Kannst du nicht einfach normale Sachen anziehen?"

Keine sexy Mami
Madonna ist das egal. "Ich glaube, sie will eine sexy Mami, aber das bin ich nicht", schmunzelt sie und pfeift auf die Kleidungsvorschriften ihrer Tochter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.