Nach Liebes-Aus

Lugner - TV-Duell mit Ex-Bambi

Teilen

Das erste Treffen nach dem Liebes-Aus für den Baumeister und sein Bambi.

Richard Lugner (77) traf erstmals nach dem Liebes-Aus seine Ex-Flamme Nina „Bambi“ Bruckner. Bei einer Veranstaltung der Jungen Wirtschaft in St. Pölten liefen sich die beiden nach vier Wochen Funkstille über den Weg. Mit selbst gebackenen Honigkeksen verwöhnte Bambi ihren Ex-Richie. Ob es wieder gefunkt hat, will Lugner nicht verraten. Denn die Wunde sitzt tief: „Wir haben unsere Probleme angesprochen: Dass sie, als sie mit mir zusammen war, ihren Ex-Mann Senad getroffen hat.“ Damals machte ihm Ninas Ex Konkurrenz, jetzt fordert die rassige Beauty ihn zum TV-Duell.

Single-Reise
Denn Nina geht bald auf Single-Reise. War sie im August mit Mörtel für dessen ATV-Soap Die Lugners auf Segeltörn, packt sie wieder die Koffer – für den Privatsender Puls 4. Wie ÖSTERREICH erfuhr, buhlen von Ende Oktober bis Anfang November zehn Männer um „Bambis“ Gunst. „Dazu darf ich nichts sagen“, hüllt sich die 27-Jährige in Schweigen. Lugner hingegen fällt schon mehr ein. „Wenn sie mit zehn Männern unterwegs ist, dann werden die die Nina unter den Tisch saufen. Wer weiß, was dann passiert  ...“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.