Lugner-Aus: Betti-Hasi wird Charity-Lady!

Letzte Folge im TV

© Elisabeth Niesner

Lugner-Aus: Betti-Hasi wird Charity-Lady!

Diese Beziehung begann vor den Kameras und endete vor den Kameras. Heute, Montag, Abend um 20.15 Uhr zeigt ATV die letzte Lugners-Folge mit Bettina Kofler (36). Unter dem Motto Aus für Betti-Hasi werden die tragischen Szenen einer skurrilen Beziehung mit Richard Lugner (76) in der Türkei präsentiert, die schließlich zum Liebes-Aus führten.

Bettina erinnert sich zurück: „Es war als Urlaub geplant, war aber keiner. Wir haben von der ersten Stunde an gestritten und schon nach zwei Tagen zog ich aus Richards Zimmer aus.“ Der Baulöwe analysiert die Trennungssituation anders: „Es war nicht so tragisch. Wir waren zwar etwas laut, haben uns aber freundschaftlich getrennt.“

Ausgesprochen hat es dann Bettina: „Aus! So kann ich nicht mehr leben.“ Gründe gab es viele: Richards Eifersucht, seine große Medienpräsenz sowie sein Unverständnis für Bettinas Freunde.

Lugner auf der Suche
Heute, am Tag der Trennungssendung gehen die beiden schon weit voneinander entfernte, getrennte Wege. Bettina, die ihr Wochenende in einer Wiener In-Disco verbrachte, genießt ihr Single-Leben: „Ich bin wirklich froh, dass es endlich vorbei ist. Ich will jetzt alleine sein. Beziehungen interessieren mich derzeit überhaupt nicht.“ Währenddessen dreht Lugner in der Steiermark wieder mit zwei Damen: „Die Frauen, die ich mir ausgesucht habe, sind nur Reisebegleiterinnen, mehr nicht. Denn ich kann doch die Sendung nicht alleine machen“, erklärt Lugner den flotten Wechsel. Spannender Nachsatz: „Aber ich verstehe mich mit den Damen sehr gut, mal sehen was passiert...“

Adabei Betti
Doch Bettina ist auch nicht tatenlos. „Am 18. November werde ich bei einem Promi-Bowling-Spiel teilnehmen, am 9. Dezember schenke ich bei einem Punschstand aus – alles für einen guten Zweck. Dann möchte ich mein Opernballkleid für eine Hilfsorganisation versteigern.“ Ganz ohne Society geht’s nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.