Falsches Topmodel

Lugner hat Pech mit Opernball-"Nachschub-Gast"

Teilen

Wer ist Lilly Peters? Pro 7 kennt angekündigte Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" nicht.

Richard Lugner hat auch mit seinem zweiten Gast offenbar kein glückliches Händchen bewiesen: Nachdem der Hauptgast, die verzweifelte Hausfrau Nicolette Sheridan, medial nicht unbedingt für Furore gesorgt hat, wollte der findige Baumeister mit Lilly Peters, laut "Mörtel" eine Teilnehmerin aus der Sendung "Germany's next Topmodel", nachlegen. Doch bei "Germany's next Topmodel" hat man noch nie von einer Lilly Peters gehört.

"Sie war sicher nicht unter den Top Ten", sagte ein Sprecher des Fernsehsender Pro 7. Es sei aber möglich, dass eine gewisse Lilly Peters bei der ersten Staffel eine jener hundert Mädchen gewesen ist, aus denen ganz am Anfang der Sendung die zehn Finalistinnen gewählt worden sind. "Aber mir sagt der Name nichts", meinte der Sprecher.

Richard Lugner nahm die schlechte Nachricht stoisch: "Da hat mir wohl der Freund einen Schmäh erzählt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.