Sonderthema:
Lugner machte Bambi Heiratsantrag

Sie zögert

© TZ ÖSTERREICH Raunig

Lugner machte Bambi Heiratsantrag

Da staunten die anwesenden Gäste in der abgesperrten Promi-Zone nicht schlecht, als Baumeister Richard Lugner (76) plötzlich auf die Knie ging. Nicht wegen dem übermäßigen Konsum von Rotwein bei 30 Grad Hitze – er machte seiner Nina „Bambi“ Bruckner (27) standesgemäß einen Heiratsantrag.

Ehe Nr. 4
Zwei Jahre nach der Scheidung von Mausi ist er bereit für Ehe Nr. 4: „Wenn sie Ja sagt, dann wird noch dieses Monat geheiratet. Vielleicht in Las Vegas!“ Doch Nina lässt sich bitten: „Die Hitze tut dir wohl nicht gut?!“ Und sinnierte dann doch über ihre Zukunft als Frau Lugner: „Ich will aber meinen Namen behalten. Der Richie soll Bruckner heißen.“ Das riecht nach vorprogrammiertem Zoff – schon vor der Hochzeit...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.