Sie zögert

Lugner machte Bambi Heiratsantrag

Teilen

Das muss Liebe sein. Richard Lugner macht seinem Bambi einen Antrag.

Da staunten die anwesenden Gäste in der abgesperrten Promi-Zone nicht schlecht, als Baumeister Richard Lugner (76) plötzlich auf die Knie ging. Nicht wegen dem übermäßigen Konsum von Rotwein bei 30 Grad Hitze – er machte seiner Nina „Bambi“ Bruckner (27) standesgemäß einen Heiratsantrag.

Ehe Nr. 4
Zwei Jahre nach der Scheidung von Mausi ist er bereit für Ehe Nr. 4: „Wenn sie Ja sagt, dann wird noch dieses Monat geheiratet. Vielleicht in Las Vegas!“ Doch Nina lässt sich bitten: „Die Hitze tut dir wohl nicht gut?!“ Und sinnierte dann doch über ihre Zukunft als Frau Lugner: „Ich will aber meinen Namen behalten. Der Richie soll Bruckner heißen.“ Das riecht nach vorprogrammiertem Zoff – schon vor der Hochzeit...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Richard Lugner und seine Nina "Bambi" Bruckner beim Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt am vergangenen Wochenende.

Richard Lugner schwebt über allen Wolken

Die Beiden in bester Feierlaune

Richard Lugner mit seiner Herzdame Nina "Bambi" Bruckner

Die kleine Familie ist bis auf Ninas Tochter Larissa(2) vollständig

Auch Hannes Jagerhofer freut sich über das Liebesglück der Beiden.

So glücklich haben wir Richard Lugner schon lange nicht mehr gesehen.

Richi zieht alle Register und wirft sich für sein "Bambi" Nina so richtig in Schale.