In die Loge

Lugner mit Katzi zum Opernball

Teilen

ÖSTERREICH erfuhr: Baumeister nimmt 20-Jährige in die Loge.

Erst zweimal sind Richard Lugner (77) und sein „Katzi“ Anastasia (20) im Thailand-Urlaub auf Phuket zum „Bügeln“ gekommen. Mithilfe eines Gesichtsbügeleisens will er jung für seine 20-Jährige bleiben. ÖSTERREICH erreichte ihn, als er am Strand relaxte. „Es regnet! Wir liegen unterm Schirm, damit wir nicht nass werden!“

Am 10. 1. tritt das Paar den Heimflug an. „Wir kommen um 5.20 Uhr Früh an“, schnauft Lugner. „Beim Nachtflug können wir kuscheln“, schnurrt „Katzi“ im Hintergrund. Waren seine Liebes-Trips meist Anfang einer Trennung, setzt Lugner dem Urlaubs-Fluch ein Ende. „Wahrscheinlich nehme ich Katzi zum Opernball mit.“

Am Freitag fixierte er den Vertrag mit seinem Stargast. „Es ist nicht die Person, die ich mir zuerst gewünscht habe, aber mindestens genauso verrückt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.