Lugner urlaubt mit 20-Jähriger

Ab nach Thailand

Lugner urlaubt mit 20-Jähriger

Sie ist schon sehr jung“, schnaubt Richard Lugner einsichtig. Denn der 77-Jährige hat eine neue Gefährtin gefunden. Nicht aber eine 40-Jährige, wie ursprünglich geplant. Auch nicht das Ex-Bambi wie unlängst noch überlegt. Nein! Die neue Frau an Lugners Seite ist schlappe 57 Jahre jünger. Anastasia (20) hat das Herz des Austro-Playboys erobert.

„Sie fliegt mit mir nach Thailand – statt Bambi!“ stellt Richard Lugner gegenüber ÖSTERREICH klar. „Das mit der Nina ist zu kompliziert – sie müsste zu mir ziehen, ihre Handynummer ändern, damit diese ganzen Bussibären nicht mehr anrufen!“

In einem Bett!
In Thailand teilen sich Lugner und seine Lolita nicht nur den traumhaften Strand – sie schlafen auch in einem Zimmer. „Wir haben schon öfters in einem Bett übernachtet“, so Lugner verschmitzt. „Was dort aber passiert ist – das verrate ich natürlich nicht!“

Die Bindung zwischen ihm und der blonden Tourismusfachfrau, die gebürtig aus Litauen stammt und jetzt in Retz (NÖ) lebt, wird immer enger. „Sie wird auch Weihnachten mit mir feiern“, verrät Lugner. Und ist der Baumeister gar verliebt?! „Ja, schon. Aber sie ist 20 Jahre alt! Ansonsten hätte ich mit ihr kein Problem.“

Society-Skandal
Und der nächste Skandal um Mörtel ist perfekt: Denn die auserwählte Urlaubsbegleitung – von 27. Dezember bis 10. Jänner verbringen sie zwei Wochen zu zweit im Süden – könnte auch seine Opernball-Begleiterin am 10. Februar sein. „Wenn wir uns gut verstehen, dann nehme ich sie mit.“ Lugner will also mit Anastasia am ehrwürdigen Society-Parkett antanzen. „Mir ist das Gerede egal – Anastasia würde das schon schaffen.“

Kein Wunder, dass sich Tochter Jacqueline (16) ziert, mit ihm auf Urlaub zu fahren. Könnte doch die neue Gespielin ihres Vaters eher ihre Freundin sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.