Mit seiner Bambi

Lugners Abflug in den Chaos-Urlaub

Teilen

Slideshow: Nach Liebeskrise turtel Mörtel mit Nina in der Türkei.

 

Also das hätten sich selbst Freunde und Bekannte des umtriebigen Baumeisters Richard Lugner (76) nicht gedacht. Am vergangenen Freitag flog er nach langem Hin und Her doch gemeinsam mit seiner Flamme Nina Bambi Bruckner (26) in die Türkei. Hektisches Treiben herrschte noch am Flughafen. Schon beim Ticketschalter warteten die Fans, um Autogramme zu bekommen. Dabei stand dieser Ausflug, der bis Mittwoch dauern wird, bis zuletzt auf Messers Schneide. „Ja, das stimmt. Zum Schluss war ich schon froh, als wir im Flugzeug gesessen sind. Der Pass von Ninas Tochter ist am allerletzten Drücker bei uns eingetrudelt!“, stöhnt Lugner, dem die Strapazen vom Kampf mit Reisekoffern und der Bürokratie anzusehen waren, im ÖSTERREICH-Talk. Zwei Tage lang wussten Bambi und er nicht, ob Larissa (3) mitfliegen würde.

Die Reise in den türkischen Ferienort Belek in das Luxus-Hotel Adam & Eve – für 989,- Euro pro Woche – stand von Anfang an unter keinem guten Stern.

"Problemchen"
Noch kurz zuvor bekundete Lugner, dass es zwischen ihm und seinem Bambi nicht mehr ganz rund liefe. Und Bambi fügte hinzu: „Ja, wir haben so unsere Problemchen!“

Das Leben auf Distanz – Nina bezog kürzlich eine neue Wohnung in St. Pölten – und das Lotterleben von Lugner waren eine harte Probe für das „junge“ Paar ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Endlich Ruhe: Nach der Liebeskrise - zieht sie zu ihm oder lieber nicht - gönnen Nina Bruckner und ihr Richard Lugner sich in Belek (Türkei) eine Erholungspause. Mit dabei: Bambis Tochter Larissa.

Was für ein Glück: Die Pässe sind dabei!

Mit Strohhut, Bikini statt BH und Bandeau-Top ist Nina schon bereit für den Strand.

Mörtel kümmert sich ums Einchecken.

Ob er das hinkriegt? Nina Bruckner beobachtet ihren Baumeister skeptisch.

Sie schaut Richard lieber auf die Finger. Die kleine Larissa findet's ein bissi fad.

Eine Woche Türkei oder doch eine Weltreise? Egal, Bambi hat Gepäck für jede Gelegenheit dabei.

Schnell noch ein Autogramm für einen jungen Fan des berühmten Wiener Baumeister.

Eines von der feschen Nina gibt's auch. Da schlägt das Bubenherz höher!