MTV-Star Tila Tequila: Verlobte tot!

Mit 30 Jahren

© WireImage.com/Getty

MTV-Star Tila Tequila: Verlobte tot!

Nur ein paar Wochen nach ihrer Verlobung mit MTV-Luder Tila Tequila ist Millionen-Erbin Casey Johnson (Johnson & Johnson) tot! Der Leichnam der 30-Jährigen wurde am Montag in ihrem Haus in Los Angeles gefunden, so der Internetdienst TMZ.com. Die Todesursache ist noch unklar. Wie aus Polizeikreisen bekannt ist, soll Casey bereits vor mehreren Tagen verstorben sein. Die Ermittlungen laufen.

Heftiger Streit
Tila Tequila habe ihre Verlobte am 28. Dezember das letzte Mal gesehen, erklärte sie gegenüber TMZ.com. Nach einem Streit sei Casey in ihr Haus gefahren. Am nächsten Tag habe Tila versucht, Johnson telefonisch zu erreichen, weil diese ihre Hunde bei ihr zurück gelassen habe. Doch sie konnte sie nicht erreichen, das Telefon war abgedreht.

Abschied
Via Twitter verabschiedet Tila sich von Casey: "Ruhe in Frieden, mein Engel. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich so sehr und wir heiraten, wenn ich dich im Himmel treffe, mein Frauchen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.