Madonna, Camilla und Celine haben selben Ur-Ahn

Verwandschaft

Madonna, Camilla und Celine haben selben Ur-Ahn

Die Popsängerinnen Madonna und Celine Dion sowie die Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, Camilla, sollen einen gemeinsamen Ur-Ahnen haben - und zwar einen französischen Zimmermann. Zu diesem Ergebnis seien kanadische Familienforscher gekommen, berichtete die Presseagentur PA am Mittwoch.

Bis auf das Jahr 1621 zurückgehende Unterlagen, die von den Betreibern der Ahnenforschungs-Website Ancestry.co.uk ausgewertet wurden, zeigten, dass der Handwerker Zacharie Cloutier Ur-Ahn aller drei Damen ist. Zur weit verstreuten Verwandtschaft von Dion (40), Madonna (49) und Camilla (60) gehörte demnach auch der frühere kanadische Premierminister Pierre Trudeau. Dass die Amerikanerin Madonna, die Kanadierin Dion und die britische Herzogin von Cornwall über einen Franzosen "miteinander verwandt sind, wie weitläufig auch immer, zeigt erneut, wie unvorhersehbar und zugleich unterhaltsam Ahnenforschung sein kann", erklärte der Sprecher von Ancestry.co.uk, Simon Harper.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.