Madonna-Fan bedrohte Guy Ritchie mit Messer

Wegen der Scheidung?

© AP

Madonna-Fan bedrohte Guy Ritchie mit Messer

Ein 16-jähriger Fan der Pop-Sängerin Madonna ist in Dreharbeiten ihres noch Ehemannes Guy Ritchie hineingeplatzt und hat gedroht, den Regisseur umzubringen. Sicherheitskräfte überwältigten den Teenager und führten ihn ab. Der junge Mann war laut "Sunday Mirror" am Drehort für Ritchies neuen Sherlock- Holmes-Film in Manchester erschienen, hatte mit einem Messer herumgefuchtelt und gerufen: "Wo ist Guy? Ich bringe ihn um!"

"Madonnas größter Fan"
Als Sicherheitskräfte den ganz in schwarz gekleideten Teenager zu Boden rissen, rief er noch: "Ich bin Madonnas größter Fan." Laut "Mirror" setzte Ritchie seine Arbeit fort, als sei nichts geschehen.

Scheidung im Laufen
Derzeit läuft das Scheidungsverfahren des 40 Jahre alten Regisseurs und der 50-jährigen Pop-Queen. Nach monatelangen Spekulationen über die zerrüttete Beziehung hatte das Promi-Paar Mitte Oktober seine Trennung nach siebeneinhalb Jahren Ehe bekanntgegeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.