Madonna cancelt Geburtstagsparty wegen Verletzung

Zum 50-er

© Photo Press Service, www.photopress.at

Madonna cancelt Geburtstagsparty wegen Verletzung

Was für ein Pech: Madonna hat sich den linken Knöchel verstaucht. Und das ausgerechnet wenige Tage vor ihrem 50. Geburtstag.

Erschöpfung
Ein Freund der Sängerin verrät in der britischen Daily Mail: Madonna und Ehemann Guy Ritchie glauben, sie habe sich verletzt weil sie von den anstrengenden Proben für ihre bevorstehende Tour völlig erschöpft sei. Daher werde man diese Warnung ihres Körpers ernst nehmen und die für Samstag geplante Geburtstagsfeier verschieben.

Erlesen Gästeliste
Madonna wollte ihren Ehrentag mit einer exklusiven Party zelebrieren, zu der rund 50 handverlesene Gäste geladen wurden. Geladen waren natürlich Gwyneth Paltrow, Stella McCartney und Trudie Styler – ihre engsten Vertrauten im Showbiz. Darüber hinaus sollten nur sehr gute Freunde und Familienmitglieder kommen. Sowie einige Bekannte aus Malawi, der Heimat ihre Adoptivsohnes David Banda, die die Popdiva extra nach London einfliegen wollte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.