Madonna kauft sich

Demnächst Wirtin

© REUTERS/Hannibal Hanschke

Madonna kauft sich "Gangster-Pub" in London

„The Punchbowl“ heißt das Pub, für welches das Ehepaar eine beträchtliche Summe auf den Tresen gelegt haben soll. Zuletzt gehörte der Laden dem bekannten Londoner Gangster Freddie Foreman.

VIPs als Stammgäste
Trotzt oder vielleicht gerade wegen seines Zwielichten Rufs, wurde das Pub häufig von Prominenten heimgesucht. So war es unter anderem das Londoner Stammbeisl von Al Pacino, Robert de Niro und Barbara Streisand. Eine illustre „Ganster“-Runde also.

Nun gehört die Hütte Madonna und Guy Ritchie. Die wollen keinesfalls, dass das alte Flair des Lokals verlor geht, sondern in Zukunft Meckie Messer und Spelunken-Jenny für ihre Promi-Freunde im Herzen Londons sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.