Heiße Show

Madonna meldet sich mit Lesbenkuss zurück

Teilen

Superstar Madonna setzt auf Altbewährtes: Was einst mit Brit ein Hit war, soll auch jetzt wieder den Erfolg garantieren. Sie knutscht eine Frau.

Einst tat sie es mit Britney Spears und Christina Aguilera - Madonna lesbelte on stage mit den Pop-Prinzessinnen. Um den Verkauf ihres neuen Albums Hard Candy ordentlich anzuheizen, greift sie noch einmal auf den alten Schmäh zurück.

New Yorker und Pariser Fans kamen nun in den Genuss ihrer heißen Mini-Show, die sie zur Feier der Platten-Veröffentlichung gibt. Während des Auftritts holte die Diva eine ihrer Tänzerinnen zu sich, griff nach der dunkelhaarigen Beauty und küsste sie leidenschaftlich.

So viel Körpereinsatz – Da ist der Erfolg quasi vorprogrammiert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolies Patchwork-Familie wächst ständig. Ob da noch genug Zeit für jedes Kind bleibt? Tut es den Kids gut, ständig durch die Welt zu tingeln?

Bei Heidi Klum stehen ihre drei Kinder an erster Stelle. Mit Daddy Seal bildet sie ein Top-Elternpaar.

Demi Moore erzieht ihre Töchter zu eigenständigen Persönlichkeiten.

Katie Holmes nimmt sich für Suri viel Zeit. Minuspunkt: Die Kleine wird wohl zu einer perfekte Scientologin erzogen.

Reese Witherspoon hat zwei Kinder, das dritte soll unterwegs sein. Sie schützt ihre Kids vor dem Star-Rummel, lebt selber zurückgezogen. Das gefällt.

Madonna ist eine strenge Mama: Keine Süßigkeiten, viel Sport für die drei Kids. Minus: Die Adoption von David Banda wurde zur PR-Show.

Britney Spears war in den letzten Monaten wohl eher eine Rabenmutter. Doch sie arbeitet an sich.

Goldie Hawn und Tochter Kate Hudson sind die besten Freundinnen. Sie hat's wohl richtig gemacht.