Ehe-Ende

Madonna reicht die Scheidung ein

Teilen

Es ist endültig aus und vorbei - Madonna will nach all den Trennungsgerüchten jetzt tatsächlich die Scheidung.

Die Ehe von Superstar Madonna und Regisseur Guy Ritchie ist nach Medienberichten am Ende.

"Ich will eine Scheidung"
Bei einer gemeinsamen Krisensitzung hätten beide anerkannt, dass sie sich in sieben Jahren Ehe auseinandergelebt haben, wie der "Daily Mirror" am Freitag berichtete. "Ich will eine Scheidung", habe Madonna ihrem Ehemann gesagt. Dies berichtete ein Freund des Paares dem Blatt.

Ohne Rosenkrieg
Beide haben Zeitungsberichten zufolge schon mit Scheidungsanwälten gesprochen. Madonna suchte demnach Rat bei der Juristin Fiona Shackleton, die schon Ex-Beatle Paul McCartney bei dessen Scheidungsschlacht gegen Heather Mills vertreten hatte; Ritchie lasse sich von einer Londoner Top-Kanzlei beraten, die Erfahrung in Scheidungs- und Familienangelegenheiten habe. Beide wollten aber eine einvernehmliche Trennung.

Die US-Pop-Diva und der britische Regisseur hatten Ende 2000 geheiratet. Sie leben mit dem gemeinsamen Sohn Rocco (7), Madonnas Tochter Lourdes (11) und dem afrikanischen Adoptivkind David (2) vorwiegend in London.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.