Madonna-Scheidung

Was wird aus ihren Kindern?

Teilen

Madonna und Guy Ritchie haben sich getrennt. Was bedeutet das für die drei Kinder, Lourdes, Rocco und Adoptivsohn David Banda?

Das Ende der Liebe von Madonna und Guy Ritchie ist für das Paar sicher traurig. Doch was bedeutet das für ihre Kinder? Tochter Lourdes (12), die aus einer früheren Beziehung der Sängerin mit Fitnesstrainer Carlos Leon stammt, Sohn Rocco (8) und Adoptivkind David Banda (3). Noch ist nicht bekannt wo und bei dem die drei Kids künftig leben werden.

Es gilt als äußerst wahrscheinlich, dass Guy Ritchie in England bleiben wird. Und Madonna? Sie wird wohl nach Amerika zurückkehren – ein Wunsch, den sie schon lange hegt.

Wo bleiben da die Kinder?
Wie die britische Daily Mail berichtet, will Lourdes künftig mehr Zeit in New York verbringen. Dort lebt ihr Vater Carlos Leon. Den konnte das Mädchen in den letzten Jahren nur selten sehen. Doch die beiden telefonierten jeden Tag miteinander.

David Banda wird aller Wahrscheinlichkeit nach bei Mama Madonna bleiben, so die Daily Mail. Insider vermuten: Sie wird um ihren Adoptivsohn kämpfen.

Und Rocco? Wird er mit seiner Mutter nach New York ziehen oder bleibt er in London, bei Vater Guy Ritchie? Ohne seine Geschwister.

Fotos: (c) Photo Press Service, www.photopress.at (2)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.