Mann von Amy Winehouse: Habe sie zum Junkie gemacht

Blake Fielder-Civil

Mann von Amy Winehouse: Habe sie zum Junkie gemacht

"Ich habe Amy da reingezogen. Ohne mich wäre sie zweifellos nie diesen Weg gegangen", sagte Fielder-Civil in einem Interview der Sonntagszeitung "News of the World".

Der 26-Jährige kündigte an, nach dem Ende seiner Behandlung in einer Drogenentzugsklinik nicht mehr zu seiner Frau (25) zurückzukehren. "Damit sie sich erholt, muss ich sie alleinlassen." Fielder-Civil wies Gerüchte zurück, sich in ein deutsches Model verliebt zu haben. Außerdem wolle er nach der Trennung von Winehouse kein Geld aus dem Vermögen seiner Frau, das auf zehn Millionen Pfund (knapp zwölf Millionen Euro) geschätzt wird. Winehouse und Fielder-Civil sind seit eineinhalb Jahren verheiratet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.