Seltsames Paar

Mansons neue Flamme ist erst 19

Teilen

Seine Frau hat vor wenigen Tagen die Scheidung eingereicht, jetzt turtelt Marylin Manson schon mit Evan Rachel Wood.

Dita von Teese (34) ist entsetzt. Erst vor kurzem hat sie die Scheidung von Skandal-Rocker Marylin Manson (38) eigereicht, weil er anscheinend von fremden Mächten besessen war und sich das Paar dadurch entfremdete. Jetzt folgt die nächste Enttäuschung: Manson hat schon eine neue Gespielin und zwar die blutjunge Schauspielerin Evan Rachel Wood. Ein Insider berichtet gar: "Dita hat ein gebrochenes Herz. Sie hat das nicht kommen sehen." Es wird auch gemunkelt, dass Evan sogar ein weiterer Schidungsgrund gewesen sein soll.

Nochdazu scheint die neue Flamme optisch genau das Gegenteil von der schönen Erotikkünstlerin Dita von Teese zu sein. Blond, unschuldig und zierlich - immerhin ist sie auch erst süße 19 Jahre alt - also knapp volljährig.

Das erste Mal zeigte sich das frischgebackene Liebespaar zusammen bei einer Vernissage in Mansons Kunstgalerie "Celebritarian Corporation Gallery of Fine Art". Evan hat dem Musiker-Maler laut dem Magazin "Rolling Stone" auch schon als Muse gedient. Sie habe sich mehr als geehrt gefühlt, als er ein Bild von ihr malen wollte, ließ sie dort verlautbaren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo