Auf Kreuzfahrt

Auf Kreuzfahrt

Auf Kreuzfahrt

Marco & Maria auf Liebesurlaub

„Welch eine unvergessliche Reise“, schwärmt Marco Angelini. Eine Woche lang schipperte er mit der Neptun Cruises quer übers Mittelmeer – und sang für die Passagiere aus Luxemburg. „Danke für die tolle Stimmung“, so der Dancing Star. Barfuß tanzte er bei seinen Auftritten über Deck, an Land besichtigte er Gibraltar oder Valencia.

Immer mit dabei: Tanz-Partnerin und Neo-Liebe Maria Santner. „Ich musste arbeiten –sie machte Urlaub“, lacht Angelini, der für drei Auftritte an Bord gebucht war.

Distanz. Jetzt heißt es für die beiden Turteltauben wieder Abschied nehmen. Marco muss zurück in die Steiermark, wo er an seinem Album arbeitet. Dazu hat er viele Auftritte quer durch Österreich. Seine Maria wird garantiert mal vorbei schauen.

Diashow Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.