Mariah Carey: Kein Sex vor dieser Ehe Mariah Carey: Kein Sex vor dieser Ehe

Nick musste warten

© WireImage.com/Getty

© WireImage.com/Getty

Mariah Carey: Kein Sex vor dieser Ehe

Mariah Careys Blitzhochzeit überraschte: Jetzt wird klar, warum sie es so eilig hatte, mit Nick Cannon nach nur zwei Monaten vor den Traualtar zu treten. Vor dem Ja-Wort wollte sie keinen Sex mit ihrem Liebsten haben.

Besonders
"Es ist nicht so, dass wir nicht intim wurden, aber wir hatte eben nicht die volle Intimität", gab sie gegenüber der Zeitung Daily Mirror zu. "Ich dachte, es würde viel mehr etwas Besonderes werden, wenn wir warten, bis wir verheiratet sind. Und das war es, das ist es immer noch."

Trotz erster Krisengerüchte – nur kurz nach ihrer schnellen Heirat – ist Mariah sich ihrer Sache immer noch sicher. Nach ihrer Scheidung von Tommy Mottola fiel es der Popdiva schwer, sich auf eine neue Liebe einzulassen. Sie zögerte, die Kontrolle über ihr Herz aufzugeben. Doch als Carey Nick Cannon begegnete, hatte sie keine Zweifel: "Es war größer als wir beide. Da gab es keine Frage mehr danach, ob ich bereit bin. Es fühlte sich 100% richtig an."

Babywunsch
Zum ersten Mal verspürt Mariah Carey den Wunsch eigene Kinder zu haben. Bisher wollte sie davon nichts hören. Doch mit dem richtigen Mann an ihrer Seite, ist alles anders: "Wir spüren wirklich, dass wir Seelenverwandte sind."

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.