Snow Society

Mariah, Paris & Co. bringen Glamour nach Aspen

Teilen

Auf der Suche nach winterlicher Idylle reist Hollywood nach Colorado und macht den Skiort zum Marktplatz der Eitelkeiten. Mit Slideshow!

Ferienzeit – das gilt auch für die Stars. Während Daniel Craig, Amy Winehouse und Prinz Harry ihre Haut von der Sonne verwöhnen lassen, zieht es Mariah Carey, Paris Hilton, Kate Hudson und Jack Nicholson in den Schnee. Die Snow Society trifft sich alljährlich im Luxus-Skiort Aspen.

Marktplatz der Eitelkeiten
Wenn die Glamour-Queens und Party-Prinzessinnen in Colorado auftauchen, verwandelt die Piste sich in einen Marktplatz der Eitelkeiten. Stolz präsentiert Mariah Carey ihre Jacken-Sammlung und kleidet sogar Ehemann und Hündchen passend ein.

Paris Hilton reist natürlich mit ihrer Gefolgschaft: Nicht nur ihre neue beste Freundin Brittany Flickinger, die sie einer Castingshow verdankt, und Schwesterchen Nicky stapfen mit ihr munter durch die weiße Pracht.

Stars in Aspen: Die besten Bilder

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Einst war sie ein Supermodel, heute trägt sie Kübelchen über den Strand: Die schöne Stephanie Seymour.

Damit er sich nicht verkühlt, zieht Dolph die nasse Badehose aus.

Muss Liebe schön sein...

Seine hübsche Frau Annette badet jetzt oben ohne.

Dolph Lundgren auf St. Barth. Warum hat er es denn so eilig, aus dem Wasser zu kommen?

Barack Obama feiert Weihnachten mit seiner Familie auf Hawaii. Seine Töchter machen mit Freundinnen eine Strandspaziergang.

Die Mädels sind total ausgelassen.

Ein toller Fund: Eine Kokosnuss!

Sie genießt mit ihrer Familie Sommer, Sonne und Sonnenschein auf St. Barth.

Sie ist zwar seit Jahren nicht mehr am Laufsteg daheim, verlernt hat sie noch nichts. Und ihre Körper, ein Traum!

Daddy Barack blieb lieber im Haus.

Stephanie ist bewaffnet!

Auch Paris Hilton führte ihre Gefolgschaft in den Luxus-Skiort. Mit dabei: Die neue beste Freundin Brittany Flickinger, Schwesterherz Nicky Hilton und deren Freund David Katzenberg.

Wenn Stars sich winterliche Gemütlichkeit wünschen, zieht es sie meist nach Aspen.

Da darf "Schneehäschen" Mariah Carey, ganz in Weiß, nicht fehlen.

Auch Ehemann Nick und ihr Mini-Hund wurden entsprechend eingekleidet. Ihre Outfits sind ordentlich auf den Look der Diva abgestimmt.

Jeden Tag die gleiche Jacke? Sicher nicht! Mariah im Krampus-Style.

Sogar bei klirrender Kälte bleibt das Dekolleté nackt und der Schmuck protzig. Schönheit muss leiden...

Fernseh-Superman Dean Cain kämpf mit seinen Skiern.

Er urlaubt mit Frau und Kind.

US-Schauspieler George Hamilton freut sich über die Fotografen.

Kate Hudson versteckt sich hinter eine riesigen Sonnenbrille.

Auch ihre Mama Goldie Hawn und deren Freund Kurt Russel sind in Aspen. Die Familie trifft sich jedes Jahr zum Skifahren.

Melanie Griffith, hier mit ihrer Tochter, ist Stammgast in dem prominenten Skiörtchen.

Witziger Auftritt: Jack Nicholson sieht mit seinem gestreiften Schal so gar nicht nach Hollywood-Glamour aus.

"Psst, ich verrate euch ein Geheimnis."

Ob Paris und ihre Casting-Freundin besoffen waren, als sie vor dem Kleiderschrank an ihren Outfits tüftelten?

Das ist nicht schön. Und schon gar nicht warm.