Mariah Zickowski Carey auf dem Weg zu DSDS

Zickig

© Getty

Mariah Zickowski Carey auf dem Weg zu DSDS

Samstagabend soll Superstar Mariah Carey in der Show "Deutschland sucht den Superstar" junge Talente coachen und ganz nebenbei ein bisserl Werbung für ihre neuste Single machen.

Wird sie je ankommen?
Im Moment sorgen sich die Verantalter aber um die Frage, ob "Madame Oberwichtig" überhaupt ankommt. Wie der Kölner "Express" berichtete, sitz die "Queen" in einem Londoner Luxushotel und sorgt sich darum, ob ihren zahlreichen Extrawünschen auch Rechnung getragen werden kann. Auch seien zahlreiche Flugtermine immer wieder abgesagt worden. Sogar die Kölner Rolls Royce Niederlasung hat nach unzähligen Terminverschiebungen die Flügel gestreckt und will die anstrengende Lady nun nicht mehr fahren.

Zwischenzeitlich hat das Grandhotel "Schloss Bensberg" schon mal aufgerüstet: Goldkehlchen Mariah badet nur in französischem Mineralwasser. Für ihre Garderobe müssen extra Suiten freigehalten werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.