Marlies Schild und Benni Raich wollen heiraten

Hochzeits-Outing

© GEPA

Marlies Schild und Benni Raich wollen heiraten

"Seid’s ihr neugierig." So die stets knappe Antwort von Benni Raich (26) und Marlies Schild (23) auf Fragen zu ihrem Privatleben. Bei der Sportgala La Notte Sportiva am Freitag bestätigte das Ski-Liebespaar, was in der Gerüchteküche längst brodelte.

"Ja, wir werden heiraten", so Raich im Wiener ­Rathaus. „"Wir haben noch keinen Termin, aber es muss auf jeden Fall im Frühling sein“", so der Ski-Star im Talk mit ÖSTERREICH. Und nachdem Schild mit Hand- und Fußabdruck für die Straße der Sieger verewigt wurde, konnte auch das "Golden Girl" nicht anders, als den Heiratsbeschluss coram publico zu bestätigen. "Wir wollen auf jeden Fall Kinder. Aber solange ich Rennen fahre, ist Nachwuchs noch kein Thema", verriet die attraktive Medaillen-Stürmerin. F

reude bei Michi Dorfmeister (34): Das Ex-Ski-Ass wurde fürs Lebenswerk geehrt. Beim Feiern wurde gesichtet: Friedrich Stickler, Peter Schröcksnadel, Alexander Wrabetz, Heinz Palme, Felix Gottwald u. v. a.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.