Matthäus-Freundin ließ Busen vergrößern

Operation in Wien

© GEPA

Matthäus-Freundin ließ Busen vergrößern

Loddar-Freundin Kristina Liliana galt bisher als Naturschönheit. Jetzt aber kann ÖSTERREICH enthüllen: Der Natur wurde etwas auf die Sprünge geholfen. Denn: In Wien unterzog sich die ukrainische Schönheit einer Schönheitsoperation.

Geheimtrip
Lothar Matthäus und seine 20-jährige Schülerin fuhren am Freitagnachmittag heimlich nach Wien. Einige Stunden später checkten die beiden gemeinsam an der Rezeption des Evangelischen Krankenhauses ein. Grund für den streng geheimen Besuch: Kristianas Busen sollte größer gemacht werden. Mehrere Patienten beobachteten den 47-Jährigen und seine Beauty im Spital.

Star-Arzt
Nicht von ungefähr kommt, dass Star-Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg, der schon vielen VIPs zu neuen Traummaßen verhalf, in der Klinik tätig ist. Der Arzt hält sich jedoch bedeckt, will zur OP nichts sagen.

Kein Kommentar
Fakt ist: Gestern früh fuhr Matthäus kurz nach München, arbeitete als TV-Experte für "Premiere". Doch schon heute soll er seine Busenfreundin aus dem Wiener Spital abholen. Im ÖSTERREICH-Talk gab er sich zu der delikaten Angelegenheit äußerst wortkarg: "Das ist Privatsache."

10.000 Euro-Busen
Bis seine Flamme ihre neuen Polsterungen zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen. Zwei Wochen Ruhepause sind laut Experten üblich. Klarheit gibt es auch über die Kosten: Bei Star-Chirurg Worseg kostet eine Brustvergrößerung um die 10.000 Euro. Für den Ex-Nationalspieler und ehe­maligen Red Bull Salzburg-Trainer wohl kein Problem.

Auch Lothars Noch-Ehefrau Marijana Matthäus hatte in Bezug auf Schönheitskorrekturen wenig Hemmungen: Bei ihrem Brustumfang war ebenfalls ein Chirurg am Werk. Der Ex-Kicker dürfte also gegen ein bisschen "mehr" keinerlei Einwände haben. In Hinblick auf seinen bevorstehenden Rosenkrieg mit Marijana dürfte eine größere Brust zum Anlehnen ohnedies nur von Vorteil sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.