Matthäus:

Liebes-Aus

© Reuters

Matthäus: "Wir sind getrennt!"

Aus, Schluss, vorbei! Eine der meistdiskutierten Beziehungen der letzten Monate ist nicht mehr: Fußballstar Lothar Matthäus (46) und seine Ich-drücke-noch-die-Schulbank Kristina Liliana (20) sind nicht mehr zusammen! „Wir sind getrennt. Mehr gibt es dazu zurzeit auch nicht zu sagen“, ­bestätigt Matthäus am ÖSTERREICH-Telefon den Split. Schon beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel, wo sich Matthäus beinahe mit Fotografen und Journalisten prügelte, soll es zum finalen Zwist gekommen sein. Augenzeugen berichten vom einem lautstarken Streit gegen drei Uhr früh, der beinahe im Hand­gemenge endete und der sie alleine aus Harti Weirathers WWP-Zelt flüchten ließ. Matthäus blieb und ersoff seinen Kummer im Bier. Einsamkeit ist für den umtriebigen Ex-Rapid-Trainer allerdings ein Fremdwort. Zurzeit tröstet er sich im Nobel-Ski-Ort Crans Montana beim Winterurlaub mit seiner Ex-Frau Lolita Morena und den Kindern Loris, Alisa und Viola. Abfahrt in ein neues altes Liebesglück?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.