Matthew McConaughey

"Meine wilden Jahre sind vorbei"

Teilen

Sohn Levi hat sein Leben komplett gemacht. Zweites Baby unterwegs.

Filmstar Matthew McConaughey nimmt sich auch als Familienvater gewisse Freiheiten heraus. "Ich brauche Freiheiten", sagte der 39-jährige Schauspieler der Zeitschrift "InStyle". Seine Lebensgefährtin, das Model Camila Alves, akzeptiere das. Sie sei die toleranteste Frau die er kenne. Aber sie wisse auch, dass sie sich auf ihn verlassen könne. "Meine wilden Jahre sind vorbei", sagte McConaughey.

Endlich komplett
Das Vatersein sei leichter als gedacht, sagt der Hollywood-Star. Natürlich brauche der einjährige Sohn viel Aufmerksamkeit, "Aber im Vergleich zu anderen Paaren, die kleine Kinder haben, hat sich unser Leben bisher wenig geändert. Wir versuchen, so normal wie möglich unser Ding zu machen und den Kleinen einfach zu integrieren. Bisher hat das prima funktioniert", erzählte McConaughey. "Levi macht mein Leben komplett."

Camila Alves erwartet zurzeit das zweite Kind von ihm. Zum Thema Ehe sagte der Schauspieler: "Ich genieße ein tolles Familienleben, mit oder ohne Ehering."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.

OE24 Logo