Fescher Daddy

Matthew McConaughey wird zum ersten Mal Vater

Teilen

Die Freundin des Hollywood-Stars, Model Camilla Alves, ist im dritten Monat schwanger. Matt ist "außer sich vor Freude".

Hollywoodstar Matthew McConaughey (38) und seine brasilianische Freundin Camila Alves (24) erwarten ein Kind. "Es wächst seit drei Monaten in ihrem Bauch und macht einen recht gesunden und lebhaften Eindruck", teilte der Schauspieler am Dienstag auf seiner Webseite mit.

Außer sich vor Freude
Sie seien von diesem "Wunder der Schöpfung und dem Geschenk Gottes" total begeistert. Seine längere Mitteilung unterzeichnete der Star mit den Worten "Wow, McConaughey". "Er ist außer sich vor Freude", zitierte "People.com" seinen Sprecher Alan Nierob.

Der Darsteller, der 2005 von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden war, hatte das in Brasilien geborene und in Los Angeles lebende Model vor rund einem Jahr kennengelernt. Seither wurden sie häufig zusammen gesehen, etwa an Drehorten in Australien und auf den Bahamas. Der gebürtige Texaner lebt hauptsächlich in der kalifornischen Stadt Malibu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo