Matthew McConaughey zeigt seine Tochter! Matthew McConaughey zeigt seine Tochter! Matthew McConaughey zeigt seine Tochter! Matthew McConaughey zeigt seine Tochter! Matthew McConaughey zeigt seine Tochter!

Babyglück

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Matthew McConaughey zeigt seine Tochter!

Typisch Hollywood: War es bis vor kurzem noch Trend, die ersten Fotos des Nachwuchses meistbietend für Titelseiten zu verkaufen, so zieht man heute eine persönlichere Inszenierung vor.

Foto auf Homepage
Genauso auch Matthew McConaughey und seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves: Anfang Jänner kam ihr zweites Kind, Töchterchen Vida zur Welt. Nachdem die Kleine die ersten Wochen unter Verschluss gehalten wurde, präsentierte der stolze Vater schließlich ein Bild des jüngsten Familienmitglieds auf seiner Homepage.

Der kleine Vorgeschmack muss jedoch vorerst wieder reichen, denn Vida wird nur gut verpackt an die frische Luft gebracht.

Sport statt Sex?
Papa Matthew kämpft inzwischen mit seinem Versprechen, 40 Tage enthaltsam zu leben, wie es die Tradition seiner Freundin vorsieht, die ihrem Körper nach der Geburt Ruhe können möchte. Dies gilt aber anscheinend nicht für sportliche Aktivitäten, da sie - rechtzeitig zur Red Carpet-Saison - bereits jetzt wieder topfit aussieht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.