Maulkorb für Lugner zum Geburtstag

Sprechverbot

© APA

Maulkorb für Lugner zum Geburtstag

Richard Lugner feiert am Samstag seinen 76. Geburtstag. Der Baulöwe, der mit Paris Hilton zum Opernball ging, der eine eigene Dokusoap auf ATV hat und dessen Traum es ist, Dancing Star zu werden, feiert heute Abend in trauter Zweisamkeit (!).

„Ich verbringe meinen Geburtstag in der Lugner City. Ganz normal wie immer, ich arbeite wie jeden Tag. Am Abend holt mich dann meine Freundin mit ihrem neuen Auto ab und wir fahren ins Le Ciel im Grand Hotel“, schildert Richard Lugner seinen Geburtstag gegenüber ÖSTERREICH. Ob er mit seiner Herzdame Bettina Kofler (35) die Nacht im Hotel verbringen wird? Nein, da blockt der Baulöwe schnell ab: „Wir werden ganz bestimmt nach Hause fahren.“ Gemeinsam? „Ich kann es nicht sagen. Ich habe ein absolutes Sprechverbot von Bettina erhalten.“

Mörtel mit Maulkorb
Wie der Baumlöwe, der die Medien so liebt, diese Situation verkraftet? „Ich kann über alles reden – nur nicht über unser Privatleben. Das will Bettina nicht. Ich glaube, dass ihr die Leute, die sie in Kroatien kennengelernt hat, einreden, dass es schlecht ist, mit den Medien zu sprechen. Denn ich muss schon sagen, seit dem Urlaub ist es sehr schwierig mit ihr geworden. Sie ist nicht zickig, aber etwas trotzig. Sie will auch nicht, dass bei meinem Geburtstag Medien dabei sind.“

Bettina wehrt sich
„Ich will deswegen keine Kameras, weil Richard es nicht möchte, dass mein Sohn Tobias bei seinem Geburtstag dabei ist. Dann ist es doch selbstverständlich, dass ich keine Fotografen dabei haben will“, erklärte die Wienerin ihre Version. „Aber trotz allem werden wir seinen Geburtstag zu zweit, aber sehr schön feiern.“

Was sich der Baumeister zum Geburtstag wünscht? „Ein erfülltes Privatleben, ein erfolgreiches Berufsleben und Gesundheit.“ Und von Bettina? „Sie fragte mich, aber ich sagte ihr, dass ich nichts brauche.“ So wird es wohl für Lugner ein Geburtstagsdiner ohne „Nachspeise“ .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.