Sonderthema:
Mausi Lugner geht jetzt wirklich ins Dschungelcamp

RTL-Show

© www.pps.at

Mausi Lugner geht jetzt wirklich ins Dschungelcamp

Bei der letzten Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus! musste Christina Lugner noch auf der Ersatzbank sitzen. Für kolportierte 60.000 Euro flog RTL die Ex-Frau von Richard Lugner in den australischen Dschungel. Für den Fall, dass einer der Kandidaten ausfällt, wartete Christina im Hotel. Doch dazu kam es nicht und sie reiste unverrichteter Dinge wieder ab.

Reise gebucht
Jetzt soll es für Mausi endlich ernst werden: Für die nächste Staffel soll die ehemalige Baumeister-Gattin fix zugesagt haben, der Trip ist schon gebucht, so die deutsche Bild Zeitung. Wer Christina im Würmer-Bad und beim Kakerlaken-Naschen in freier Natur erleben will, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Es geht erst im Jänner 2009 los!

Wer mit Mausi in den Dschungel zieht ist noch nicht bekannt. Nach weiteren Kandidaten wird noch gesucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.