Mausi Lugner klagt eigene Aktfotos bei Gericht ein

Peinlich

Mausi Lugner klagt eigene Aktfotos bei Gericht ein

Ungeschickt! Christina Lugner (42) ließ ihre Hüllen fallen und präsentierte der Öffentlichkeit (bei einem NEWS-Fotoact) wie Gott und Schönheitschirurg sie schufen. ÖSTERREICH wollte Mausis Befreiungs-Strip den Lesern nicht vorenthalten, und veröffentlichte solch ein Foto in freizügiger Pose, das von ihrer Busenfreundin Isabella Meus (26) gemacht und der Redaktion in Kenntnis von Christina Lugner zugesendet wurde. Jetzt will sie davon nichts mehr wissen und klagt ÖSTERREICH.

Dank per SMS
Zuvor schon berichtete ÖSTERREICH von Mausis Dschungel-Lovestory mit dem deutschen Ex-Teamtorwart Eike Immel (47). Abgelichtet in vertrauten Posen, turtelten sie während der RTL-Show. Für die Veröffentlichung dieser Liebesstory bedankte sich Mausi noch per SMS bei ÖSTERREICH. Auch Immel dementierte nicht. Angesprochen in der Harald Schmidt-Show, antwortete er auf die Frage, ob denn der Mörtel schon angerührt sei, mit einem klaren „Ja“.

blackBerry-_mausi

Die nackte Wahrheit
In der aktuellen Causa tut Mausi auf sauer. Nun versucht sie mit aller Vehemenz zu vermitteln, dass sie die Veröffentlichung der Akt-Fotos nicht mehr wolle – wenn da nicht Fotografin Meus noch im Spiel wäre. Die versichert: „Christina Lugner wusste, dass ich verschiedene Bilder, unter anderem auch das Aktbild an ÖSTERREICH übermittelt habe!“ Lugner schwelgte in noch größeren Dimensionen, bestätigt Meus: „Sie bat mich sogar, die Bilder auch an andere Medien weiter zu schicken!“ So sollten der ORF (Vera exklusiv) und Dominic Heinzl bei ATV, Mausis private Bilder via TV an den Mann bringen.

Eine spielt falsch!
Der einzige, den die Selbstdarstellerin anscheinend nicht in ihre Machenschaften einbezog, war ihr ursprünglicher Kooperationspartner NEWS. Das erklärt nun auch, warum Christina Lugner rechtlich gegen ÖSTERREICH vorgeht – da spielt wohl die Angst vor dem Gesichtsverlust mit. Aber machte sie diese Erfahrung denn nicht erst unlängst bei ihrer Scheidung? Wenn man zweigleisig fährt, bleibt man zum Schluss über ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.