Mausi gönnt sich Dschungel zum 50er

RTL-Show

Mausi gönnt sich Dschungel zum 50er

Schenkte sich Christina Lugner zum 50. Geburtstag ein Comeback im Dschungelcamp? Wohl eher nicht. Denn was ihr Alter angeht, spricht Lugner nicht gerne darüber. Auch Party gab es keine. Nur ein Abendessen mit Mini-Torte. Dennoch will sie es mit 50 noch einmal wissen. Bei der Sommerausgabe des Dschungelcamps (Mausi war 2009 schon dabei) feiert sie ihr TV-Comeback. Dafür muss sie diesmal nicht einmal ans andere Ende der Welt jetten – sie darf die Kakerlaken und Würmer im RTL-Studio in Köln futtern. Start der Show ist am 31. Juli.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.