Sonderthema:
Mausi kämpft wieder um die Dschungelkrone

RTL-Sommercamp

Mausi kämpft wieder um die Dschungelkrone

Mini-Variante. Frei nach dem Motto Ich bin ein Star, lasst mich da rein! sendet RTL ab Ende Juli die kleine Variante des Dschungelcamps. Nur, dass die Kandidaten dabei nicht nach Australien reisen müssen, sondern ihre Kakerlaken und Co. gemütlich im Kölner Studio verspeisen dürfen. Mit dabei sind ausschließlich Promis, die schon im echten Camp waren.

Video zum Thema Mausi Lugner: Dschungel-Kampf um die Krone!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Austro-Power. Und weil dem so ist, darf natürlich eine nicht fehlen. Christina Lugner (50) stellte sich bereits 2009 der Herausforderung und ist jetzt wieder im Rennen um den Sieg beim Sommercamp. Kommentieren darf Mausi ihre Teilnahme (noch) nicht. Dass sie fix dabei ist, sickerte aber bereits durch. Und dabei befindet sich Mausi in bester Gesellschaft.

Mit Lugner ziehen unter anderem auch Superblondine Brigitte Nielsen (51), Promi-Nackedei Micaela Schäfer (31), Camp-Siegerin Melanie Müller (27), Schlagerstar Costa Cordalis (71) & Co. ins Sommercamp.

Die prominenteste ­Absage kam vom Kärntner Shootingstar Larissa ­Marolt (22). Sie will sich die Ekelshow nicht noch einmal antun.

So läuft die Show:

Das Duell startet ab 31. Juli. In neun Live-Shows treten jeweils drei Ex-Kandidaten aus einer Dschungelcamp-Staffel gegeneinander an. Sie müssen zum einen Herausforderungen im deutschen Großstadtdschungel, zum anderen in den Live-Shows bestehen. Der Sieger fliegt 2016 in den australischen Dschungel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.