Mausi kam mit ihrem Christoph

Urania-Party

© Andreas Tischler

Mausi kam mit ihrem Christoph

Obwohl Christina Lugner in den vergangenen Wochen Gerüchte um eine Beziehung zum Journalisten Christoph Hrabala immer bestritten hatte, sah man die frisch gebackene Society-Löwin wieder einmal in Begleitung mit dem schönen Autor.

Mausi Hrabala

Schüchtern schaut Hrabala in die Kamera (c) Andreas Tischler

Die Society kam ganz in Pink, nur Mausi hielt sich nicht ganz an das Motto des Abends: Sie tanzte in einem sexy schwarzen Kurzledermantel an - oben gewährte sie tiefe Einblicke. Nur die Schühchen erinnerten an die Kleiderordnung: rosa Ballerinas. Hrabala schien der Schnappschuss eines Partyfotografen nicht Recht zu sein - schüchtern blickt er in die Kamera. Mausi hingegen setzt ihr lange erprobtes Profi-Strahlen auf - und wirkt nebenbei sehr, sehr glücklich.

Auf der Party ebenfalls zu sehen waren Jasmin Molnar, die schöne Ex-Miss Austria und verschwommene Liebschaft des deutschen Torhüters Oli Kahn, Ex-Minister Herbert Scheibner, Model Ivetta und Topmodel Carmen Kreuzer.

Lugner hadert mit Rivalen
Indes schlägt sich Baumeister Richard Lugner auf seinem Sri Lanka-Trip mit einem Widersacher herum: Am Dienstag jammerte er: "Der Kameramann drängt sich ständig zwischen mich und die Frauen. Offenbar will er sie vortesten".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.