Mausi kam mit ihrem Christoph

Urania-Party

Mausi kam mit ihrem Christoph

Obwohl Christina Lugner in den vergangenen Wochen Gerüchte um eine Beziehung zum Journalisten Christoph Hrabala immer bestritten hatte, sah man die frisch gebackene Society-Löwin wieder einmal in Begleitung mit dem schönen Autor.

Mausi Hrabala © Andreas Tischler

Schüchtern schaut Hrabala in die Kamera (c) Andreas Tischler

Die Society kam ganz in Pink, nur Mausi hielt sich nicht ganz an das Motto des Abends: Sie tanzte in einem sexy schwarzen Kurzledermantel an - oben gewährte sie tiefe Einblicke. Nur die Schühchen erinnerten an die Kleiderordnung: rosa Ballerinas. Hrabala schien der Schnappschuss eines Partyfotografen nicht Recht zu sein - schüchtern blickt er in die Kamera. Mausi hingegen setzt ihr lange erprobtes Profi-Strahlen auf - und wirkt nebenbei sehr, sehr glücklich.

Auf der Party ebenfalls zu sehen waren Jasmin Molnar, die schöne Ex-Miss Austria und verschwommene Liebschaft des deutschen Torhüters Oli Kahn, Ex-Minister Herbert Scheibner, Model Ivetta und Topmodel Carmen Kreuzer.

Lugner hadert mit Rivalen
Indes schlägt sich Baumeister Richard Lugner auf seinem Sri Lanka-Trip mit einem Widersacher herum: Am Dienstag jammerte er: "Der Kameramann drängt sich ständig zwischen mich und die Frauen. Offenbar will er sie vortesten".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.