Mausi kocht Dschungel-Stars ein Mausi kocht Dschungel-Stars ein Mausi kocht Dschungel-Stars ein Mausi kocht Dschungel-Stars ein Mausi kocht Dschungel-Stars ein Mausi kocht Dschungel-Stars ein Mausi kocht Dschungel-Stars ein

Promidinner

© Gerhard Fally

 

 

 

 

 

 

Mausi kocht Dschungel-Stars ein

Volles Haus bei Artur Worsegs Privatheurigen im Wiener Nobelbezirk Döbling. Ein Abend an Pikanterie fast nicht zu toppen. Denn einerseits bekochte dort Christina Lugner (43) für das VOX-Promidinner drei ihrer Dschungelkollegen und andererseits war auch Richard Lugner (76) mit seinem ATV-Team im Haus – ja, sogar im selben Stockwerk.

Der plante, mit seinem Opernball-Stargast Housewife Nicollette Sheridan (45) zu erscheinen. Die jedoch zog es vor, nicht zu kommen und versuchte derweilen im Grand Hotel ihrem Jetlag den Garaus zu machen.

Großes Wiedersehen
Mausi Lugner war das bestimmt nicht ganz unrecht, hatte sie doch Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (77), Michael Meziani (41) und Norbert Schramm (48) zu Gast. Die Freude über das erste Wiedersehen nach dem Camp war groß.

Gemeinsam mit ihrer Intima Isabella Meus (26) bewirtete sie die Gäste nach Kräften. Die wiederum ahnten nichts vom ATV-Dreh und als dann noch der Strom ausfiel war die Konfusion im Haus perfekt.

Die Protagonisten nahmen es aber alle gelassen. Und so verbrachte Richard Lugner den Abend mit seiner Sonja Schönanger (45) sowie Promi-Dentist Waldemar Festenburg und Christina Lugner bewirtete im anderen Raum ihre Ex-Dschungelkollegen. Eine kurze Begrüßung ging sich aber dann noch mit dem Ex-Gatten aus...

Reine Prophylaxe?
Wahrscheinlich. Denn beim Opernball gibt es kein Lugner-Gipfeltreffen. Christina dreht heute nämlich in Hamburg bei van Bergen weiter.

Übrigens, ob Mausi die Dschungelstars „einkochen“ konnte, ist am 15. März ab 20.15 Uhr auf VOX zu sehen.

Fotos: (c) Gerhard Fally

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.