Sie ist geschieden

McCartney darf neue Liebe endlich heiraten

Teilen

Nancy Shevells Scheidung ist durch: Damit ist für Paul McCartney der Weg zur Hochzeit frei. Seine Tochter gab schon ihren Segen.

Einer möglichen Ehe von Ex-Beatle Paul McCartney (66) und seiner Freundin Nancy Shevell (49) steht rechtlich nichts mehr im Wege. Die millionenschwere Erbin eines amerikanischen Transportunternehmens ist von ihrem Ehemann, dem Anwalt Bruce Blakeman, mittlerweile geschieden, wie die britische Zeitung "Mirror" am Sonntag berichtete.

Dem Bericht zufolge hat Sir Paul Freunden seine Heiratsabsichten schon offenbart. Demnach hätte McCartney auch den Segen seiner Tochter, der Modeschöpferin Stella McCartney, für seine dritte Ehe. Stella war eine Gegnerin der mittlerweile geschiedenen Ehe zwischen ihrem Vater und Heather Mills. McCartneys erste Frau Linda war 1998 an Krebs gestorben.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.