Megan Fox: Ist sie die neue Jolie?

A Star is born

© Getty Images

Megan Fox: Ist sie die neue Jolie?

Zwei Jahre jung ist ihre Karriere erst und schon wird sie von Kollegen ehrfurchtsvoll "Mega Fox" gerufen.

Transformers-Star
Zurecht, denn wie kaum eine andere weiß Megan Fox, die 23-jährige Hauptdarstellerin des Roboter-Blockbusters "Transformers" (Kinostart von Teil 2: 26. Juni), die selbst in ärmlichen Verhältnissen im US-Bundesstaat Tennessee aufwuchs, ihre wichtigsten Attribute ins rechte Licht zu rücken.

Talent vs. Aussehen
Überschaubares schauspielerisches Talent kompensiert Megan durch unübersehbare körperliche Reize, die die schwarzhaarige Beauty mit den blitzblauen Augen bereitwilligst zur Schau stellt: Auf den roten Teppichen dieser Welt posiert die Zeigefreudige nur allzu gerne in offensivem Minimal-Outfit, was dem Mensch gewordenen Männertraum immer wieder Top-Platzierungen auf den Hot 100-Listen des Erdballs beschert.

FHM steht auf sie
Besonders beliebt ist die Action-Actrice übrigens bei Lesern des Männermagazins FHM. Dort verlieh man(n) ihr 2008 den Titel "Sexiest Woman of the World", heuer reichte es immerhin noch für Platz 2, gleich hinter Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole. Mit Transformers 2 will sich Megan auch hierzulande endgültig in die Herzen der Fans spielen, die nächste große Action-Rolle winkt bereits ...

Imagewandel
So wird sexy Meg bereits als neue Lara Croft gehandelt, würde damit keine Geringere als Angelina Jolie beerben. Freilich ist noch "nix fix", möglich, dass die Action-Actrice für eine Imagekorrektur die Rolle sogar sausen lässt. Megan steht der Sinn nämlich nach dem Charakterfach, das sexy Image soll beibehalten werden:

Intelligent und ernst
"Ich muss mich auf eine Weise verhalten, die die Leute dazu bringt, mich ernst zu nehmen. Du kannst sexy sein und intelligent und ernst genommen werden oder du kannst sexy sein, in Clubs abhängen und dann nicht ernst genommen werden!" Reife Worte für Hollywoods heißeste Sex-Aktie ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.