Therapie

Megan Fox kifft gegen Sex-Komplex

Teilen

Kindheitstrauma wegen streng religiösem Elternhaus.

Wer hätte das gedacht: Sexbombe Megan Fox hat einen Sex-Komplex. Um ihr Trauma zu überwinden, lässt sie sich von einem Psychiater helfen. Schuld daran ist, so Fox gemäß dem Daily Star, ihr strenges Elternhaus.

Religion
"Ich wurde nach dem Glauben der Pfingstbewegung erzogen, die eine der extremsten Religionsgemeinschaften des Christentums ist, die es gibt. Alles ist böse und falsch und befördert dich in die Hölle", beschreibt Megan Fox, womit sie zu kämpfen hat. Der Schauspielerin wurde schon als kleines Kind eingeimpft, wie böse und schlecht Sex ist. Ein Kirchen-Ältester kündigte etwa an, Megans Mutter werde wegen eines neuen Haarschnitts in der Hölle landen, erinnert die 23-Jährige sich.

Unsicherheit
Durch die ultrakonservative Erziehung, leidet Megan Fox unter einem Sex-Komplex: "Ich fühle mich in enger Kleidung nie sexy. Ich fühle mich immer wirklich unsicher. Ich mag es nicht, Make-up zu tragen." Auch mit dem Titel Sexsymbol kann die Schauspielerin, die zu den heißesten Frauen der Welt zählt, sich nicht identifizieren. "Die Aufmerksamkeit, dass andere Leute die sagen, du bist schön, nährt diese Unsicherheiten nur und macht es auf eine gewisse Weise unerträglich", erklärt sie.

Nicht nur ihr Psychiater hilft Megan, das Trauma zu überwinden , sie hat auch ein ganz eigenes Rezept gefunden: Um sich zu entspannen, raucht Megan Fox zu Hause Gras.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.