Jetzt spricht Jobst

"Mehr Weiblichkeit als jede andere"

Teilen

FDP-Politiker über Liebes-Glück mit Lorielle London.

Bis jetzt war nur Lorielles Seite bekannt, doch nun spricht auch Jobst Freiherr von Harlessem über sein junges Liebes-Glück. Der adelige FDP-Politiker hat vor kurzem sein Herz an die ehemalige DSDS-Kandidatin verloren und schwebt auf Wolke sieben.

"Mehr Weiblichkeit als jeder andere Frau"
"Sie ist perfekt für mich", schwärmt der Freiherr über seine neue Flamme. Mit ihrem Geschlecht hat er anscheinend auch kein Problem. "Ich bin nicht schwul, aber mit ihr kann ich mir alles vorstellen", erzählt er der Bild-Zeitung. Lorielle hätte für ihn "mehr Weiblichkeit als jede andere Frau".

Sex hat noch Zeit
Über so Kleinigkeiten, wie dass seine Angebetete eigentlich noch ein "er" ist, sieht der Politiker hinweg: "Als Liberaler lebe ich die Toleranz – auch in der Liebe" erklärt er. Das Thema Sex hat für ihn keine Eile. Damit möchte er sich noch Zeit lassen, da sich das Paar ja noch in der Kennenlern-Phase befinden würde. "Mit der seelischen Verbindung kommt möglicherweise bald die körperliche. Ich will Lorielles innere Wärme nie mehr missen", so von Harlessem.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.