Mel B feierte Geburtstag in vier Bikinis

Sexy Poolparty

Mel B feierte Geburtstag in vier Bikinis

Melanie Brown muss ganz schön stolz auf ihren Körper sein. Seit das ehemalige Spice Girl in Las Vegas in einer Striptease-Show auf der Bühne steht, ist sie ganz schön durchtrainiert. Neuerdings zeigt Mel B sich daher vorzugsweise im Bikini. Ihren 34. Geburtstag feierte sie mit einer Poolparty.

Offenbar konnte Scary Spice sich nicht recht entscheiden, welchen Zweiteiler sie zum fröhlichen Fest anzieht. Deswegen wechselte sie einfach zwischen vier sexy Bikinis.

Abnehm-Tipp
Nach eigenen Aussagen verdankt sie den Traumbody übrigens nicht nur dem harten Training für ihre Show: "Tatsächlich habe ich, zusätzlich zu meinem ganzen Training, fünf mal am Tag Sex mit ihm (Ehemann Stephen Belafonte) – vielleicht hat das etwas damit zu tun, mit ihm bin ich eine Nymphomanin."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.