Joe Jackson

"Michael hatte ein viertes Kind"

Teilen

Joe Jackson bestätigt, dass der King of Pop ein weiteres Kind gezeugt habe. Der Clan-Vater will sich aber nicht auf Omer Bhatti festlegen.

Zuerst war er es, dann wieder nicht und jetzt doch? Die endlose Geschichte um Omer Bhatti und sein Status als möglicher Sohn von Michael Jackson hat ein neues Kapitel. In einem Interview mit dem US-Magazin „Newsone“ bestätigte Clan-Vater Joe, dass es einen weiteren Jackson gebe: „Ich weiß, dass Michael ein viertes Kind hatte.“ Die konkrete Aussage „Ja, Omer Bhatti ist Michaels Sohn“ ließ er sich aber nicht entlocken. Aber: „Er verhält sich wie ein Jackson, er sieht aus wie ein Jackson, er tanzt wie ein Jackson“, so der 80-Jährige.

Der mögliche Jackson-Sohn hatte dagegen erst vor wenigen Tagen dementiert, Michaels Sohn zu sein.

Zukunft der Familie?
Der 25-jährige Norweger tanze sogar so gut, dass er eine Tanzschule aufmachen könne. Angesprochen darauf, ob Bhatti nun die Zukunft der Familie sei, sagte Jackson lächelnd: „Ich weiß nicht. Man wird sehen, was passiert.“

DNA-Test angeordnet
Angeblich soll Bhatti aus einem One-Night-Stand des King of Pop mit einer Norwegerin entstanden sein. Mehrere Jahre lang lebte er auf der Neverland Ranch wie ein Familienmitglied und auch bei der großen Trauerfeier saß er inmitten der restlichen Jacksons. Jermaine hatte bereits verkündet, man werde sich Omer annehmen. Gewissheit wird aber nur ein DNA-Test bringen können, dessen Ergebnis demnächst vorliegen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Vergleich: Blanket.

Das ist Omer Bhatti: Gerüchte werden laut, dass er der uneheliche Sohn von Michael Jackson sein könnte.

Ein Kinderfoto von Omer: Schon damals beherrschte er die Tanschritte des King of Pop perfekt.

Noch eines fällt auf. Er sieht dem jüngsten Sohn von Michael Jackson, dem kleinen Blanket, ähnlich.

Omer als 20-Jähriger.