Ihr Blond-Fluch

Hunziker: Männer heiraten Dunkelhaarige

Teilen

Kein Glück mit blonder Mähne? "Blondinen nur für kurze Sommerliebe!"

Leidet die bildhübsche Traumfrau unter ihren wunderschönen, blonden Haaren? Im Interview mit der deutschen Bunte beschwert Michelle Hunziker sich: "Männer finden blonde Frauen super, aber nur für eine kurze Sommerliebe, dann heiraten sie sowieso eine dunkelhaarige Frau." Zumindest in Italien sei das so, meint die TV-Moderatorin, denn "eine dunkelhaarige Frau ist eher mysteriös und sexy".

Was in der Liebe ein Fluch ist, nutzt ihr im Job: "Blond wirkt im Fernsehen heller und sonniger." Dennoch ist sie vor ihrem ersten Auftritt als Assistentin von Thomas Gottschalk bei Wetten, dass...? nervös. Michelle hat Angst, sie könne die hohen Erwartungen nicht erfüllen. "Ginge es nach mir, wäre ich am, 3. Oktober einfach als Überraschung aus einer Torte gesprungen", kommentiert sie den Hype um ihr neues Engagement.

Liebeskiller Karriere
Michelles Lebensgefährte Luigi de Laurentiis könnte mit dem Karrieresprung seiner Liebsten so seine Probleme haben. "Männer müssen immer mit sich kämpfen, wenn ihre Frauen wegen der Karriere keine Zeit für sie haben. Sie sagen dann zwar: 'Ich freue mich für dich', aber auf der anderen Seite wollen sie ihre Frau lieber bei sich haben", erklärt sie nüchtern.

Am kommenden Samstag feiert Michelle Hunziker ihr Debüt als Assistentin von Wetten, dass...?-Moderator Thomas Gottschalk. Mit einigen Neuerungen will ZDF sinkenden Quoten entgegentreten. Was neu ist, bei Wetten, dass...? lesen Sie hier!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.