Hunziker turtelt mit Ramazotti auf Couch Hunziker turtelt mit Ramazotti auf Couch Hunziker turtelt mit Ramazotti auf Couch Hunziker turtelt mit Ramazotti auf Couch Hunziker turtelt mit Ramazotti auf Couch

"Wetten dass..?"

© AP

© AP

© AP

© AP

© AP

Hunziker turtelt mit Ramazotti auf Couch

Gibt es ein Liebes-Comeback? Zwischen Gottschalks Wetten dass..?-Co-Moderatorin Michelle Hunziker und Stargast und Ex-Mann Eros Ramazotti scheint es in der Sendung ordentlich geknistert zu haben.

Liebe-Comeback?
Als Michelle erfuhr, dass Eros ein Medley aus den Songs Parla con me, Cose della vita und Piú bella cosa singen würde, reagierte sie verwundert – denn letzteres Lied hatte er damals eigens für sie verfasst und nach der Trennung nie wieder in der Öffentlichkeit gesungen. Zur Bild sagte sie: "Er hat diesen Song wirklich lange nicht mehr gesungen, und ich freue mich sehr, dass er es heute Abend tut." Der Song war seiner "einzig wahren und großen Liebe Michelle" gewidmet. Eine neuerliche Liebeserklärung? "Das können Sie gern selbst interpretieren...," so Hunziker.

Nachdem sie in der Sendung selbst "ihr Lied" leidenschaftlich mitgesungen hatte, reagierte sie geheimnisvoll auf die Bild-Frage, ob ein Liebescomeback möglich sei: "Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten."

Feierten nach Sendung gemeinsam weiter
15 gemeinsame Minuten auf der Wettcouch später, geleitete sie Eros aus der Halle. Die Zeit nach der Sendung verbrachten die beiden gemeinsam mit ihrer 13-jährigen Tochter Aurora, um Michelles 33. Geburtstag zu feiern, danach ging es weiter nach Mailand – immer noch gemeinsam.

Die beiden hatten 1998 geheiratet, trennten sich aber nur vier Jahre später. Erst seit März 2009 sind Eros Ramazotti und Michelle Hunziker offiziell geschieden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.