Mickey Rourke: Ein Star mit Zahnproblem? Mickey Rourke: Ein Star mit Zahnproblem?

Strahlendes Lächeln

© WireImage.com/Getty

© WireImage.com/Getty

Mickey Rourke: Ein Star mit Zahnproblem?

slideshowsmall

Da ist doch etwas komisch im Mund von Mickey Rourke. Auf den ersten Blick könnte man glauben, er habe faulige, schwarze Zähne. Ein Hollywood-Star, der sich keinen Zahnarzt leisten kann? Gibt's doch gar nicht!

Schmuck-Stücke
Der Schauspieler mit dem eigenwilligen Stil – er kam mit strähnigem Haar zu den Golden Globes und verzichtete auf einen faden, schwarzen Smoking – schmückt seine Schneidezähne jetzt mit silbernen Einsätzen.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.