Mirjam sitzt ohne ihren Jan unterm Christbaum

Familienfest

Mirjam sitzt ohne ihren Jan unterm Christbaum

Seit Sommer schon sind Dancing-Stars-Moderatorin Mirjam Weichselbraun (26) und Sat.1-Frühstücks-Moderator Jan Hahn (34) ein Paar. Jetzt unterziehen die beiden TV-Stars ihre junge Liebe, die sie erstmals im November bei den MTV-Style Awards in Berlin zeigten, einer ersten wirklichen Reifeprüfung: Gerade Weihnachten, das Fest der Liebe, verbringen die beiden Turteltauben 602 Kilometer von einander entfernt: Er mit seinen beiden Kindern Lenius (8) und Julina (3) aus der Beziehung mit der Schauspielerin Alissa Jung in Berlin. Sie, die sich im Mai von Sänger Marque trennte, bei der Familie in Innsbruck. „Ich feiere Weihnachten wie jedes Jahr zu Hause in Innsbruck bei meiner Familie“, setzt Mirjam im ÖSTERREICH-Interview schon mal Prioritäten.

Familie statt Liebe
Am 24. Dezember geht bei Mirjam somit das Familien-Fest vor das aktuelle Liebesglück. „Wir feiern ganz traditionell mit Baum und allem drum und dran. Das muss einfach sein, ich versuche ohnedies, so oft es geht, nach Tirol zu fahren. Vor allem jetzt, da meine Schwester Melanie bald das Kind bekommt.“
Das Kind (Vater: Starkicker Roman Wallner, 25) wird für Februar erwartet, und Mirjam freut sich schon auf ihre neue und echte Rolle als Tante: „ Ich werde natürlich versuchen, sie zu besuchen, so oft es geht.“ Trotz dieser Vorfreude ist für Weichselbraun und wohl auch für ihren Freund Jan Hahn gemeinsamer Nachwuchs zurzeit kein Thema: „Ich lasse mir mit dem Kinderkriegen noch Zeit. Jetzt ist erst einmal die Melanie dran,“ wischt Mirjam etwaige Familienplanung erst einmal vom Tisch.

Workaholic
Bei Weichselbrauns dichtem Termin-Kalender ist das irgendwie nicht weiter verwunderlich: Hat sie gerade mit Heiner Lauterbach die Sat.1-Produktion "Der Untergang der DDR" abgedreht, so trifft sie morgen, Freitag, anlässlich der Europapremiere des Trickfilms Bee Movie (da spricht Mirjam die Blumenhändlerin Vanessa) in Berlin auf ihren US-Konterpart Renée Zellweger. „Ich freue mich schon sehr darauf, Renée zu treffen, da ich sie als Schauspielerin sehr verehre.“ Tags darauf, am Samstag, 8. Dezember wird sie bei Wetten, dass ..? in Graz gemeinsam mit Klaus Eberhartinger die Stadtwette präsentieren. Und ab 8. 2. moderiert sie neun Wochen lang die vierte Staffel von Dancing Stars.
Scheint fast, als würden sich Weichselbraun und Hahn erst zu Ostern wieder sehen ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.