Mirna Jukic und Jürgen Melzer verliebt

Sie sind ein Paar

© APA/Helmut Fohringer

Mirna Jukic und Jürgen Melzer verliebt

Die Gerüchte hatte es schon seit Wochen gegeben, doch in Kitzbühel hat Jürgen Melzer es gegenüber Ö3 bestätigt: Österreichs derzeit bester Tennisspieler und die beste Schwimmerin, Mirna Jukic, bilden seit einiger Zeit ein privates Doppel. Jukic verbrachte das vergangene Wochenende in Kitzbühel und war dort auch für das Turnier akkreditiert, ist allerdings in Sachen Vorbereitung für die Weltmeisterschaften in Rom (26.7.-2.8.) bereits wieder abgereist.

Bestätigung
"Ja, es gibt eine Liaison. Wir sind zusammen. Und der Rest ist Privatsache und wir haben uns verdient, dass das so gehandhabt wird", lüftete Melzer am Dienstag gegenüber Ö3 das Geheimnis.

Sportlich läuft es für das derzeit in Österreich wohl prominenteste Sportler-Pärchen auch gut: Jukic hatte zuletzt in Wien zwei Europarekorde (100 und 200 m Brust) aufgestellt, Melzer schlug sich bei den Sandplatz-Turnieren der vergangenen Wochen auch recht gut und er nimmt mit Platz 26 sein bisher bestes ATP-Ranking überhaupt ein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.