Fotos: Making-of

Mirna & Fabienne: Beautys im Bikini

Teilen

Der 20. Sportmagazin-Bikini-Kalender mit unseren schönsten Schwimm-Stars!

Genüsslich rekeln sich unsere Schwimm-Stars Mirna Jukic (22) und Fabienne Nadarajah (23) am Strand von Mauritius. Das Sportmagazin bat die Beautys anlässlich der 20. Jubiläumsausgabe des Bikini-Kalenders vor die Linse. Vor Starfotografin Irene Schaur machten die Nixen eine wahrhaft gute Figur.

Der auf 1.111 Stück limitierte Kalender fand regen Zuspruch bei der Präsentation im Wiener Jugendstil-Theater. Die Rapid-Spieler Steffen Hofmann, Stefan Maierhofer und Helge Payer, sowie Fußball-Nationaltrainer Didi Constantini und ÖFB-Präsident Leo Windtner staunten nicht schlecht über die Aufnahmen.

Auch privat stehen Jukic und Nadarajah auf der Sonnenseite des Lebens: Nadarajah hat mit Eishockey-Star Patrick Harand (Vienna Capitals) einen starken Mann an ihrer Seite. Jukic gibt sich – noch – zugeknöpft. Mitnichten, wurde sie doch zuletzt beim eifrigen Anfeuern von Tennis-Ass Jürgen Melzer beim Davis Cup gesichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo