Zickenkrieg

Mischa Barton tourt jetzt auch mit Paris & Benji

Teilen

Mischa reiste ihrem Freund hinterher. Streit vorprogrammiert: Die beiden zicken sich seit Jahren an! Und: Nicole Richie sauer auf Paris.

"Was die kann, kann ich auch", dachte Mischa Barton sich wohl und bewies, dass sie It-Girl Paris Hilton um nichts nachsteht. Sie ließ sich beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischen, kam aber mit einer Bewährungsstrafe davon.

Jetzt tourt die Schauspielerin gemeinsam mit Edel-Groupie Paris, deren Freund Benji Madden und Good Charlotte durch Europa. Wie bekannt wurde, reiste Mischa ihrem Freund Taylor Rocke nach. Der spielt mit seiner Band Rooney im Vorprogramm von Good Charlotte.

Alte Feindinnen
Klingt alles noch ganz harmlos? Nicht ganz. Die zwei Mädels liefern sich seit Jahren einen Zickenkrieg. Paris ist auf Mischa sauer, seit diese ihr Rocker Cisco Adler 2005 ausspannte. Mischa setzte noch eins drauf und lästerte öffentlich über das Party-Girl und ihren Lebensstil.

Nicole sauer
Eine wird sich über die Neuigkeiten freuen: Nicole Richie. Die hat die Nase voll von Paris, weil sie ihr alles nachmacht. Erst angelte die umtriebige Blondine sich ausgerechnet Benji Madden, den Zwillingsbruder von Nicoles Freund Joel, dann kündigte sie auch noch an, sie wolle bald ein Baby haben.

"Nicole regte sich schon darüber auf, als Paris Benji zu daten begann. Dann konnte Nicole nicht mit auf Tour gehen, weil sie zu Hause bleiben musste, um auf die kleine, frisch geborene Tochter Harlow aufzupassen", erklärt ein Freund von Nicole im Star Magazine. Sie sei richtig sauer, dass Paris jetzt mit Good Charlotte rumhängt. "Sollte Paris jetzt auch noch schwanger werden, würde sie wohl die Wände hochgehen. Sie hat das Gefühl, Paris kopiert alles, was sie tut."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schade! Das amerikanische Society-Girl hätte ruhig auch ein passendes Kostüm für ihren Tanz tragen können.

Eine Aufgabe, die Paris gerne übernahm.

Die schönste Türkin wurde gefunden!

Daran hatten auch die Musiker (im Hintergrund) ihre Freude.

Showeinlage: Paris wagte ein Bauchtänzchen.

Blitzlichtgewitter bei Paris' Ankunft. Sie saß in der Jury zur Wahl der Miss Türkei 2008.

Die Party-Prinzessin durfte die Beauty krönen.