Niedermeyer

"Miss kein Scheidungsgrund"

Es scheint beschlossene Sache, soll aber hinter verschlossenen Türen bleiben. Die ÖSTERREICH-Story vom letzten Sonntag über die Ehekrise bei Top-Manager Christian Niedermeyer (54) und seiner dritten Ehefrau Petra (27) sorgt weiter für Gesprächsstoff. Ja, nun ist tatsächlich von Scheidung die Rede, wollen gut informierte Kreise wissen.

Pikantes Detail am Rande: Das alles nach nur acht Monate Ehe mit seiner jungen, attraktiven Ehefrau, der er bei einer Märchenhochzeit in der Wachau das „Ja“-Wort gab. Ob es nun de facto wirklich auf die Scheidung zugeht, will Niedermeyer nicht kommentieren. „Ich sage dazu nichts!“, erklärte er im ÖSTERREICH-Talk.

Jetzt aber muss er sich gegen Gerüchte wehren. Ex-Miss Austria Tatjana Batinic (23) soll der Grund dafür sein, dass es bei den Niedermeyers rundgeht. Darüber kann Christian Niedermeyer nur lachen und ein bisserl grantig macht es ihn auch, wenn er solche Dinge hört. „Ganz ehrlich, Frau Batinic ist für überhaupt nichts der Grund. Ich habe diese Frau zwei- oder dreimal auf Veranstaltungen getroffen. Man unterhält sich und das ist es!“, gibt der smarte Geschäftsmann zu verstehen. Ob und wann er sich scheiden lässt, klärte dieses Statement aber auch nicht ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.