Mörtel Lugner im Hormonrausch

ATV-Show

© Georg Hochmuth

Mörtel Lugner im Hormonrausch

Die Tinte auf seinem Scheidungspapier ist noch nicht ganz trocken, aber er flirtet schon fleißig. Richard Lugner genießt sichtlich seine neue ATV-Show Mörtel sucht sein Glück (3.10.). Und wie! Mit Bettina (34) landete er in einer Suite, mit Isabella (26) dinierte er in der Hummerbar und nächste Woche reist er mit der vollbusigen Daniela (32) zum Oktoberfest nach München. Trotzdem beteuert der Baulöwe: "Ich habe seit fünf Monaten keinen Sex gehabt." Was ist dann passiert? "Es hat geknistert", erklärt Lugner. Na hoffentlich knistern für die Damen nicht nur seine Geldscheine.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.